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Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 6FDA, 6LSA, 7FM1, 7LSA, 8FM1, 8LSA, 9FM1, 9LSA, OE:24209515 Transmissions / Getriebe: Name Years THM400 1986 - 1990 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 1987 - 1988 Chevrolet R30 RWD 1986 - 1989 Chevrolet P30 RWD 1986 - 1986 Chevrolet P20 RWD 1986 - 1989 Chevrolet G30 RWD 1987 - 1988 GMC R3500 RWD 1986 - 1989 GMC G3500 RWD
Getriebe Opel Movano, 2.3 CDTI, 6 Gang - PF6017

Getriebe Opel Movano, 2.3 CDTI, 6 Gang - PF6017

Kennbuchstaben: PF6017 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Opel Modell: Movano Variante: 2.3 CDTI Leistung: 74 kW Gewicht: 50 kg
Gefahrstoffpalettenregal Grundfeld 2870 x 3800

Gefahrstoffpalettenregal Grundfeld 2870 x 3800

Zur Lagerung Gefahrstoffen als Fassware auf Euro- oder Chemiepaletten in 3 Lagerebenen • Durch die Kombination von Palettenregalen mit Gütezeichen und Regal-Bodenwannen nach Wasserhaushaltsgesetz erhält man ein flexibles, kostengünstiges und jederzeit erweiterbares Lagersystem Ausstattung Palettenregale: • "Gütezeichen RAL-RG 614/2 Palettenregale" • Ständer bestehen aus kaltgeformten Profilen, die bauseits mit der Ausfachung verschraubt werden • Höhenverstellbare Lagerebenen im Rasterabstand von 50 mm • Stützrahmen verzinkt, Längstraversen kunststoffbeschichtet RAL 2001 rotorange • Schneller Aufbau nach beigefügter Montageanleitung (bauseits), Stützrahmen sind vormontiert Ausstattung Regal-Bodenwanne: • Auffangwanne aus 3 mm Stahlblech • Auffangwanne entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Korrosionsschutz durch Lackierung in RAL 5015 oder Feuerverzinkung • Bodenfreiheit 100 mm (für innerbetrieblichen Transport) Artikelnummer: R23-3530-D/R23-3508-D Maße Regal B x T x H: 2870 x 1100 x 3800 mm Lichte Feldweite: 2700 mm Lagerebenen: 3 Auffangvolumen: 660 L Fachlast: 3510 kg Max. Feldlast: 7520 kg Kapazität á 200-Liter-Fass auf Europalette: 18 Kapazität á 200-Liter-Fass auf Chemiepalette: 24 Maße Auffangwanne B x T x H: 2680 x 1300 x 357 mm Lieferung: frei Haus
Rammschutzbügel / Regalendschutz / Regalschutz / Anfahrschutz

Rammschutzbügel / Regalendschutz / Regalschutz / Anfahrschutz

Stabiler Rammschutzbügel Fence aus Hochleistungskunststoff Reflex. Besonders geeignet als Regalendschutz gemäß BG 234 DGUV 108-007. Schwerer Rammschutzbügel zum Schutz von Regalanlagen, Maschinen und Gebäuden. Besonders geeignet als Regaldendschutz gemäß BG / DGUV. Als Standard für Einzel- und Doppelregale geeignet, andere Längen nach Ihren Vorgaben. Höhe 550mm. Preise inklusive Befestigungsmaterial. Größe: weitere Maße nach Borgabe Preis: auf Anfrage
Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 5 Böden Drahtregal, Chrom

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 5 Böden Drahtregal, Chrom

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 5 Böden Drahtregal mit hochwertiger Nickel-Chrom Beschichtung - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - schnelle werkzeuglose Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - große Auswahl an Rollen - umfangreiches Zubehör Das einzigartige Eckentriegelungssystem der Metro Super Adjustable Super Erecta® Drahtregale, Chrom, macht den Wechsel der Regalebenen schnell und einfach ganz ohne Werkzeug! Die Regalböden der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
COLGAR Bohrwerke und Fräsmaschinen

COLGAR Bohrwerke und Fräsmaschinen

in "T" Ausführung Strukturen aus elektroverschweißtem Stahl (vollständige Eigenfertigung) und Gußeisen G30. Spindelmotorleistungen von 37 bis 51 kW. Vertikaler Verfahrweg von 1.500 bis 3.000 mm. Horizontaler Verfahrweg von 2.000 bis 5.000 mm. Konfigurationen: mit Übertragungswelle und Betrieb nur mit Zusatzköpfen mit Pinole Ø 130-140-150 mm Möglichkeit des Einsatzes der Zusatzköpfe mit Werkzeugaufnahme ISO 50 und Auslegung für den Einsatz von Zusatzköpfen mit großem Schlitten, mit Werkzeugaufnahme ISO 50 und Pinole Ø 130-140-150 mm Hydrostatische Dreh- Verschiebetische von 8 bis 90 Tonnen Pallettenwechsler mit festen und rotierenden Stationen und Tragfähigkeit von 6 bis 20 Tonnen. Werkzeugmagazine mit 40 bis 300 Werkzeugplätzen, Positionierung über Kette und Rack. Zusatzköpfe in Standard- und Sonderausführungen, Indexierung zur kontinuierlichen automatischen Positionierung, mit mechanischem Getriebe und Elektrospindeln. Hydrostatische Lagerung für alle Achsen mit Eilgang 35 m/Min. Positionspräzision entsprechend VDI/DGQ 3441. mit verfahrbarem Ständer Strukturen aus elektroverschweißtem Stahl (vollständige Eigenfertigung) und Gußeisen G30. Spindelmotorleistungen von 37 bis 120 Kw. Vertikaler Verfahrweg von 2.000 mm bis 6.000 mm. Horizontaler Verfahrweg von 4.000 mm bis 30.000 mm. Konfigurationen: Hydrostatische Dreh- und Verschiebetische von 8 bis 200 Tonnen Belastung Werkzeugmagazin mit 40 bis 300 Werkzeugplätzen, Positionierung über Kette und Rack. Zusatzköpfe in Standard- und Sonderausführungen, Indexierung zur kontinuierlichen automatischen Positionierung, mit mechanischem Getriebe und Elektrospindeln. Hydrostatische Lagerung für alle Achsen mit Eilgang 35 m/Min. System zum kontinuierlichen RAM-Ausgleich. Maschinenlänge entsprechend der zu bearbeitenden Werkstücke. Positionspräzision entsprechend VDI/DGQ 3441. COLGAR Zusatzköpfe TA 110 Automatischer Universalkopf, zwei indexierte Achsen TOIA Indexierter Kopf mit zwei Spindeln (vertikal + horizontal) Indexierter Winkelkopf TABR 80 Kopf mit zwei Drehbewegungen und zwei indexierten rechtwinkligen Achsen MDV 2 Spindel für hohe Drehzahl T2RA-5-axis Kopf mit zwei kontinuierlich drehenden Achsen. COLGAR Blechbearbeitungsmaschinen Bereits im Jahr 1945 begann die Firma COLGAR mit der Herstellung von Maschinen. Zu dieser Zeit wurden allerdings nur Maschinen zur Blechbearbeitung gebaut. Bis heute wurde diese Sparte konsequent weiterentwickelt und umfasst heute ein weitreichendes Produktportfolio: Hydraulische Gesenkbiegepressen mit CNC-Steuerung zur weitgehenden Automation des Betriebs, für Leistungen bis 3.000 T (kN 30.000) und Biegelängen bis 20 m mechanische und hydraulische Guillotinescheren mit CNC-Steuerung und Zubehör zur automatischen Versetzung der Bleche für Schnitte bei Blechstärken bis 30 mm und Längen bis 12 m, mit Einheiten zur automatischen Bestückung und Abtransport
Antriebs- und Pumpentechnik

Antriebs- und Pumpentechnik

Ihr Spezialist für Wartung und Instandsetzung Ihrer Elektromotoren. Selbstverständlich führen wir Reparatur- und Servicearbeiten auch bei Ihnen vor Ort durch.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Hydraulikkomponenten Fachberatung

Hydraulikkomponenten Fachberatung

BK-Systems Germany bietet Ihnen als erfahrener Hydraulik Händler eine unverbindliche Fachberatung für die richtigen Casappa Komponenten.
Autogas Umbau

Autogas Umbau

Befüllanschluß hinter der Tankklappe oder separater Füllanschluß Reserveradmuldentank in verschiedenen Größen in der Radmulde oder Unterflur unter Beibehaltung des Kofferraumvolumens oder Zylindertank bis 230 Liter. Kompensierter Zweistufen-Verdampfer/Druckregler mit Membran, Wasser-Gas Wärmetauscher, internem Sicherheitsventil und Gasmagnetventil mit integriertem Filter. Der Gasfilter befindet sich zwischen dem Druckregler und der Verteilerleiste der Einspritzdüsen. Nach der Filterung im Gasfilter wird das LPG (Liquefied Propane Gas = Flüssiges Propangas) über die Injektoren verteilt, und gelangt durch den Ansaugkrümmer in den Motor. Druckschalter für die Umschaltung Gas/Benzin mit Leuchtdioden für die Gastank-Füllstandsanzeige. Gasanlagensteuergerät- hier werden die Signale erfasst und für die Gasanlage umgesetzt. Bei frei programmierbaren Steuergeräten wird hier die individuelle Einstellung der Gasanlage für das Fahrzeug hinterlegt. Autogas/Flüssiggas/LPG Autogas ist eine Mischung aus Butan und Propan und nicht zu verwechseln mit Erdgas. Autogas hat sich gegenüber Erdgas durchgesetzt, so dass der überwiegende Teil an neueröffneten Gastankstellen Autogas anbieten. Der Vorteil von Autogas ist die Aufbewahrung bei relativ geringen 20 bar (Erdgas benötigt einen sehr hohen Druck von 200 bar). Durch die niedrigeren Druckverhältnisse von Flüssiggas sind Ersatzradtanks (Gastank anstelle des Ersatzrades) möglich. Dadurch verschwindet der Gastank komplett im Unterboden, der Laderaum des Fahrzeugs bleibt vollständig erhalten. Sicherheit Tests des TÜV-Rheinland bestätigten, dass Autogasfahrzeuge sogar so sicher wie Dieselfahrzeuge sind. Die 3mm starke Gastankwandung hielt stärksten Crashversuchen stand, bricht ein Gasschlauch z.B. nach einem Unfall, sperrt das Sicherheitsventil am Tank durch den Druckabfall in der Gasleitung sofort die Gaszufuhr zum Motor. Umrüstdauer Die Umrüstung eines Fahrzeugs dauert je nach Fahrzeug- und Motortyp um die 3-4 Tage.
Bremsen-Service – unsere Leistungen

Bremsen-Service – unsere Leistungen

Fehlerspeicher auslesen Fehlerspeicher löschen Elektronische Systeme kalibrieren / korrekt einstellen z.B.: Abstandstempomat Schildererkennung Frontradar Parksensoren Fehlerdiagnose Änderungen Motorsteuerung / ECU
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Kennbuchstaben: BK3R-7002-SA Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Ford Modell: Transit Tourneo Custom Variante: 2.2 TDCI Leistung: 114 kW Gewicht: 50 kg
Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Transmissions / Getriebe: Name Years 6F35 2013 - 2017 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Ford Kuga 1.5 SCTi 4x4
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Gefahrstoffpalettenregal Grundfeld 2870 x 2700

Gefahrstoffpalettenregal Grundfeld 2870 x 2700

Zur Lagerung Gefahrstoffen als Fassware auf Euro- oder Chemiepaletten in 2 Lagerebenen • Durch die Kombination von Palettenregalen mit Gütezeichen und Regal-Bodenwannen nach Wasserhaushaltsgesetz erhält man ein flexibles, kostengünstiges und jederzeit erweiterbares Lagersystem Ausstattung Palettenregale: • "Gütezeichen RAL-RG 614/2 Palettenregale" • Ständer bestehen aus kaltgeformten Profilen, die bauseits mit der Ausfachung verschraubt werden • Höhenverstellbare Lagerebenen im Rasterabstand von 50 mm • Stützrahmen verzinkt, Längstraversen kunststoffbeschichtet RAL 2001 rotorange • Schneller Aufbau nach beigefügter Montageanleitung (bauseits), Stützrahmen sind vormontiert Ausstattung Regal-Bodenwanne: • Auffangwanne aus 3 mm Stahlblech • Auffangwanne entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Korrosionsschutz durch Lackierung in RAL 5015 oder Feuerverzinkung • Bodenfreiheit 100 mm (für innerbetrieblichen Transport) Artikelnummer: R23-3524-D/R23-3514-D Maße Regal B x T x H: 2870 x 1100 x 2700 mm Lichte Feldweite: 2700 mm Lagerebenen: 2 Auffangvolumen: 360 L Fachlast: 3510 kg Kapazität á 200-Liter-Fass auf Europalette: 12 Kapazität á 200-Liter-Fass auf Chemiepalette: 16 Maße Auffangwanne B x T x H: 2680 x 1300 x 285 mm Lieferung: frei Haus
Gefahrstoffpalettenregal Grundfeld 1970 x 3800

Gefahrstoffpalettenregal Grundfeld 1970 x 3800

Zur Lagerung Gefahrstoffen als Fassware auf Euro- oder Chemiepaletten in 3 Lagerebenen • Durch die Kombination von Palettenregalen mit Gütezeichen und Regal-Bodenwannen nach Wasserhaushaltsgesetz erhält man ein flexibles, kostengünstiges und jederzeit erweiterbares Lagersystem Ausstattung Palettenregale: • "Gütezeichen RAL-RG 614/2 Palettenregale" • Ständer bestehen aus kaltgeformten Profilen, die bauseits mit der Ausfachung verschraubt werden • Höhenverstellbare Lagerebenen im Rasterabstand von 50 mm • Stützrahmen verzinkt, Längstraversen kunststoffbeschichtet RAL 2001 rotorange • Schneller Aufbau nach beigefügter Montageanleitung (bauseits), Stützrahmen sind vormontiert Ausstattung Regal-Bodenwanne: • Auffangwanne aus 3 mm Stahlblech • Auffangwanne entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Korrosionsschutz durch Lackierung in RAL 5015 oder Feuerverzinkung • Bodenfreiheit 100 mm (für innerbetrieblichen Transport) Foto: mit optionalem Spritzschutzblech Artikelnummer: R23-3526-D/R23-3516-D Maße Regal B x T x H: 1970 x 1100 x 3800 mm Lichte Feldweite: 1800 mm Lagerebenen: 3 Auffangvolumen: 360 L Fachlast: 2160 kg max. Feldlast: 7330 kg Kapazität á 200-Liter-Fass auf Europalette: 12 Kapazität á 200-Liter-Fass auf Chemiepalette: 12 Maße Auffangwanne B x T x H: 1780 x 1300 x 322 mm Lieferung: frei Haus
Gefahrstoffpalettenregal Anbaufeld 2870 x 2700

Gefahrstoffpalettenregal Anbaufeld 2870 x 2700

Zur Lagerung Gefahrstoffen als Fassware auf Euro- oder Chemiepaletten in 2 Lagerebenen • Durch die Kombination von Palettenregalen mit Gütezeichen und Regal-Bodenwannen nach Wasserhaushaltsgesetz erhält man ein flexibles, kostengünstiges und jederzeit erweiterbares Lagersystem Ausstattung Palettenregale: • "Gütezeichen RAL-RG 614/2 Palettenregale" • Ständer bestehen aus kaltgeformten Profilen, die bauseits mit der Ausfachung verschraubt werden • Höhenverstellbare Lagerebenen im Rasterabstand von 50 mm • Stützrahmen verzinkt, Längstraversen kunststoffbeschichtet RAL 2001 rotorange • Schneller Aufbau nach beigefügter Montageanleitung (bauseits), Stützrahmen sind vormontiert Ausstattung Regal-Bodenwanne: • Auffangwanne aus 3 mm Stahlblech • Auffangwanne entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Korrosionsschutz durch Lackierung in RAL 5015 oder Feuerverzinkung • Bodenfreiheit 100 mm (für innerbetrieblichen Transport) abgebildetes Foto: G-PR 2.27/360, Grund- und Anbaufeld Artikelnummer: R23-3525-D/R23-3515-D Maße Regal B x T x H: 2870 x 1100 x 2700 mm Lichte Feldweite: 2700 mm Lagerebenen: 2 Auffangvolumen: 360 L Fachlast: 3510 kg Kapazität á 200-Liter-Fass auf Europalette: 12 Kapazität á 200-Liter-Fass auf Chemiepalette: 16 Maße Auffangwanne B x T x H: 2680 x 1300 x 285 mm Lieferung: frei Haus
Gefahrstoffpalettenregal Anbaufeld 2370 x 2700

Gefahrstoffpalettenregal Anbaufeld 2370 x 2700

Zur Lagerung Gefahrstoffen als Fassware auf Euro- oder Chemiepaletten in 2 Lagerebenen • Durch die Kombination von Palettenregalen mit Gütezeichen und Regal-Bodenwannen nach Wasserhaushaltsgesetz erhält man ein flexibles, kostengünstiges und jederzeit erweiterbares Lagersystem Ausstattung Palettenregale: • "Gütezeichen RAL-RG 614/2 Palettenregale" • Ständer bestehen aus kaltgeformten Profilen, die bauseits mit der Ausfachung verschraubt werden • Höhenverstellbare Lagerebenen im Rasterabstand von 50 mm • Stützrahmen verzinkt, Längstraversen kunststoffbeschichtet RAL 2001 rotorange • Schneller Aufbau nach beigefügter Montageanleitung (bauseits), Stützrahmen sind vormontiert Ausstattung Regal-Bodenwanne: • Auffangwanne aus 3 mm Stahlblech • Auffangwanne entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Korrosionsschutz durch Lackierung in RAL 5015 oder Feuerverzinkung • Bodenfreiheit 100 mm (für innerbetrieblichen Transport) abgebildetes Foto: G-PR 2.22/360, Grund- und Anbaufeld Artikelnummer: R23-3523-D/R23-3513-D Maße Regal B x T x H: 2370 x 1100 x 2700 mm Lichte Feldweite: 2200 mm Lagerebenen: 2 Auffangvolumen: 360 L Fachlast: 2250 kg Kapazität á 200-Liter-Fass auf Europalette: 8 Kapazität á 200-Liter-Fass auf Chemiepalette: 8 Maße Auffangwanne B x T x H: 2180 x 1300 x 292 mm Lieferung: frei Haus
Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Chrom

Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Chrom

Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal mit hochwertiger Nickel-Chrom Beschichtung - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom -leichte Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - höhenverstellbare Nivellierfüße - umfangreiches Zubehör Die Regalböden der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale, Chrom, können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale, Chrom, minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale, Chrom, verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen.
Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal, Chrom

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal, Chrom

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal mit hochwertiger Nickel-Chrom Beschichtung - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - schnelle werkzeuglose Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - große Auswahl an Rollen - umfangreiches Zubehör Das einzigartige Eckentriegelungssystem der Metro Super Adjustable Super Erecta® Drahtregale, Chrom, macht den Wechsel der Regalebenen schnell und einfach ganz ohne Werkzeug! Die Regalböden der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe